Browser Spiele

Hier finden sich verschiedene Browser Spiele die im Laufe der Zeit entstanden sind. Sie alle haben gemein dass sie unabhängig vom Betriebssystem in jedem Modernen Webbrowser gespielt werden können. Alle Spiele sind auch mehr oder weniger für Mobiltelefonen optimiert. Download Projekte für Windows hingegen, sind auf der Projekte Seite zu finden.

Mandelbrote

Hierbei handelt es sich um ein Java Script Spiel welches direkt im Browser gespielt werden kann. Es geht darum Paare verschiedener Bilder zu finden. Ich glaube ihr kennt das Prinzip. Direkt zum Spiel.

Orkan II

Das offizielle neue Orkan II Spiel mit der neuen Browser Spiele Engine die bereits in der letzten Technik Demonstration gezeigt wurde, ist am 01.12.17 veröffentlicht worden. Wie immer ist nur das erste Kapitel spielbar, weitere Spiel Inhalte werden in Kürze dazukommen. Das Spiel kann wieder komplett im Browser gespielt werden, ein Download ist nicht erforderlich. Natürlich gibt es auch wieder eine Speicherfunktion.

Es gibt auch etwas zu gewinnen für diejenigen die Orkan II zuerst durchspielen. Nähere Informationen dazu in der Bibliothek im Spiel.

Ich denke darüber nach auch eine Download Version zu veröffentlichen, dort würden dann die Ladezeiten entfallen.

Viel Spaß. Updates und weitere Informationen in Kürze !!

Zum Spiel

Klickt einfach auf den folgenden Link um zu Orkan II zu gelangen.

Der Vorgänger “Orkan Armstadt” ist als Download auf der Projekte Seite zu finden.

Hilfe zur Tastaturbelegung

Wichtig zu wissen ist dass es für alle Orkan Spiele die Taste 0 gibt (auf dem Ziffern Block), damit erreicht ihr nicht nur euer Helden Menü und kommt zurück in allen Menüs, sondern könnt bei Gelegenheit auch euren Namen ändern, bzw. den letzten Buchstaben eurer Eingabe dort löschen.

 

Vorwärts

Hierbei handelt es sich um ein weiteres HTML 5 Spiele Experiment. Herausgekommen ist eine fertige, spielbare Simulation die zwar relativ textlastig ist, dafür aber vollständig in jedem zeitgemäßen Browser gespielt werden kann. Es gilt dabei mit den eigenen Panzern 10000 Kilometer Wegstrecke bis zur Front zurück zu legen. Direkt zum Spiel.

Kommentar verfassen