ZERVUS Plugin für WordPress aktualisiert

Übersicht

Das bereits 2015 veröffentlichte “ZERVUS” Plugin für WordPress liegt ab sofort in einer neuen Version vor. Das Plugin ändert die Begrüßung innerhalb von WordPress oben rechts, nachdem sich ein User oder der Administrator eingeloggt hat.

Änderungen

“ZERVUS” wurde grundlegend überarbeitet, ist aber noch immer nicht fertig. Es ging zunächst einmal darum die Verbindung zum WordPress Plugin Verzeichnis wiederherzustellen und die Funktionsfähigkeit des Plugins zu testen. Außerdem sind einige uncoole oder zu lange Formulierungen ausgetauscht worden bzw. wurden gegen knackigere Formulierungen ersetzt. Inklusive “I bims” Begrüßung !!

Download

Das Plugin kann nach wie vor aus dem offiziellen WordPress Plugin Verzeichnis heruntergeladen werden.

Kommentar verfassen